• Jobs Job bei Schwacke GmbH

IT-Infrastruktur-Support-Mitarbeiter/in

Schwacke GmbH

Maintal

Maintal

IT-Infrastruktur-Support-Mitarbeiter/in Schwacke GmbH Maintal Sie unterstützen zum einen den 1st und 2nd Level-Support für unsere IT-Arbeitsplätze in Deutschland, Österreich und der Schweiz, um ein reibungsloses Arbeiten der Kollegenschaft zu gewährleisten; betreuen unsere Server.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Autovista Group 1957 Von Hanns W Als Verlag Gegründet Konnte Bald Darauf Den Klassiker Liste Für Pkw Als Standard Bei Der Ermittlung Von Gebrauchtwagenpreisen Etablieren Heute Bietet Die Autovista Group Als Unabhängiger Dienstleister Automobile Marktdaten Analysen Und Softwarelösungen Mit Den Schwerpunkten Restwertermittlung Und -management Sowie Schadenkalkulation An Die Gruppe Ist Mit 800 Mitarbeitern In 30 Ländern Tätig   Aufgrund Unseres Wachstums Und Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Angebotes Verstärken Wir Unser Team Und Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n   It-infrastruktur-support-mitarbeiter (m/w)   Unsere Abteilung It Und Operations Hat Die Aufgabe It-mitarbeiterarbeitsplätze In Drei Ländern Sowie Die Serversysteme In Unseren Rechenzentren Aufzubauen Zu Betreuen Und Bei Der Digitalen Transformation In Die Cloud Zu Unterstützen Gerade In Digitalen Zeiten Stellt Unsere Abteilung Deshalb Einen Wichtigen Baustein Der Weiteren Wettbewerbsfähigkeit Unseres Unternehmens Dar Denn Wir Bauen It-lösungen Und Stellen Deren Stabilität Verfügbarkeit Und Skalierbarkeit Sicher Dafür Suchen Wir Teamplayer Mit Einer "hands-on-mentalität" Sowie Spaß An Spannenden Internationalen Herausforderungen   Ihr Aufgabenspektrum: Sie Unterstützen Zum Einen Den 1st Und 2nd Level-support Für Unsere It-arbeitsplätze In Deutschland österreich Und Der Schweiz Um Ein Reibungsloses Arbeiten Der Kollegenschaft Zu Gewährleisten Zum Anderen Betreuen Sie Unsere Server In Den Verschiedenen Rechenzentren Um Einen Stabilen Sicheren Und Performanten Betrieb Sicherzustellen   Als It-infrastruktur-support-mitarbeiter/in Ist Es Ihre Aufgabe Ca 200 It-arbeitsplätze In Drei Deutschsprachigen Ländern Von Maintal Aus Mit Zu Betreuen (1st Und 2nd Level) Die Inbetriebhaltung Unserer Ca 100 Serversysteme In Der Cloud Und In Den Eigenen Rechenzentren Ist Fixer Bestandteil Ihrer Täglichen Aufgaben (backup Monitoring Etc) Die Kommunikation Mit Unseren It-lieferanten Zur Erbringung Der It-service-leistungen Zählt Zu Ihren Wichtigen Aufgaben Die Dokumentation Von Netzwerk- Und Serverplänen Wie Das Führen Von Inventur- Und Konfigurationslisten Sichert Einen Reibungslosen It-betrieb Ein Fixer Bestandteil Ihrer Aufgaben Ist Die Kommunikation Mit Unserer Zentrale In England Um Länderübergreifende It-infrastruktur-agenden Abzustimmen   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im It-umfeld (bspw Eine Ausbildung Als It-server Und Client- Und Systemspezialist) Oder Eine ähnliche Qualifikation Sie Haben Erste Berufserfahrung In Der Betreuung Von It-arbeitsplätzen Und Den Prozessen Eines It-service-supports Windows7 Windows10 Ms Server2008r2 Ms Server2012r2 Kennen Sie Wie Ihre Westentasche Ip Dns Routing Ssl Sftp Ad Registry Rj45 Wlan Switch Hp Etc Lesen Sie Wie Andere Einen Guten Roman Idealerweise Haben Sie Kenntnisse Im Bereich Mssql-server Ab 2008 Berührungspunkte Mit Informix Datenbanksystemen Wären Von Vorteil Linux- Apache- Und Mysql-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Eine Ausgeprägte "hands-on-mentalität" Und Sind Daran Interessiert Dass Die Mitarbeiter/innen Mit Den It-services Zufrieden Sind Und Ziehen Daraus Ihre Motivation Sie Haben Eine Starke Service- Und Lösungsorientierung Und Verstehen Die Mitarbeiter/innen Als Kunden Ihr Arbeitsweise Ist Von Hoher Sorgfalt 4-augen-prinzip Und Letzten Rückfragen Geprägt Sie Bieten Ein Hohes Technisches Verständnis Und Erkennen Neue Zusammenhänge Schnell Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Sie Arbeiten Gerne In Einem Internationalem Team Ein Affinität Zum Automobilmarkt Ist Von Vorteil Technisches Englisch Zur Mündlichen Kommunikation Wird Erwartet   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Selbstständige Im Team Integrierte Und Vielseitige Aufgabe In Einem In Seinem Bereich Führenden Internationalen Unternehmen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihr Profil Stimmt Mit Unseren Anforderungen überein Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Via Email In Pdf-format An Bewerbung@de     Firmeninfo: Wwwprode Informationstechnik Computertechnik IT-Koordination IT-Organisation Sicherheitssysteme Netzwerkysytem Qualitätsmanagement Softwaretechnik Software-Engineering Kommunikationstechnik IT-Support Monitoring Serversysteme Datenbanksysteme Informationstechnik Computertechnik IT-Koordination IT-Organisation Sicherheitssysteme Netzwerkysytem Qualitätsmanagement Softwaretechnik Software-Engineering Kommunikationstechnik IT-Support Monitoring Serversysteme Datenbanksysteme IT-Infrastruktur-Support-Mitarbeiter/in Sie Unterstützen Zum Einen Den 1st Und 2nd Level-Support Für Unsere IT-Arbeitsplätze In Deutschland Österreich Und Der Schweiz Um Ein Reibungsloses Arbeiten Der Kollegenschaft Zu Gewährleisten Betreuen Unsere Server Maintal Informationstechnik Computertechnik IT-Koordination IT-Organisation Sicherheitssysteme Netzwerkysytem Qualitätsmanagement Softwaretechnik Software-Engineering Kommunikationstechnik IT-Support Monitoring Serversysteme Datenbanksysteme

Automotive Market Analyst (m/f/d)
   Schwacke GmbH (Frankfurt am Main)

Market und Pricing Analyst (m/w)
   Schwacke GmbH (Maintal)

IT-Infrastruktur-Support-Mitarbeiter/in
   Schwacke GmbH (Maintal)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Adendorf)

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)